Stellenausschreibung: Tennistrainer:in (m/w/d)

Startzeitpunkt
Ab sofort! / Ab 15.04.24

Stellenbeschreibung

Bist du leidenschaftlich daran interessiert, deine Begeisterung für Tennis mit anderen zu teilen und ihre Fähigkeiten auf dem Platz zu fördern?

Möchtest du in einem dynamischen und motivierten Team arbeiten, das sich der Exzellenz im Tennissport verschrieben hat und den Sommer mit Spaß und Energie verbringt?

Dann suchen wir genau dich!

Deine Benefits/ Vorteile

Sei Teil einer Trainercommunity und arbeite in einer positiven Atmosphäre mit hoher Wertschätzung
Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr oder Mo- Sa) nach deinen Wünschen täglich ab 14/15 Uhr – 20/21 Uhr
Monatliche Tankgutscheine
Kostenfreie Nutzung Fitnessstudio und Wellnessarea in Eckental
Kostenfreie Nutzung der Tennishalle in Eckental von 8-14 Uhr ( je nach Verfügbarkeit von Plätzen)
Schneller Zugang zu Physioterminen über hausinterne Physiotherapie
Bonuszahlungen bei Verkauf von Sportartikeln
eine professionelle, für dich kostenfreie Ausrüstung von HEAD oder Babolat (Bälle, Equipment, Schläger, Tasche etc.)
Attraktive und faire Vergütung mit Zusatzleistungen (abhängig von Erfahrung, Lizenz, Spielstärke etc.)
Auslastung in den Ferien (Tenniscamps, Urlaubsreisen, Ferienworkshops)
Faire Einkaufsmöglichkeiten bei HEAD oder Babolat
Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmäßige Teammeetings und Mitarbeitergespräche für kontinuierlichen Austausch
Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz
Teamevents im Sommer und Winter
Entwicklungsperspektiven (Administration Tennisschulen, Organisation Tenniscamps überregional, Sportshopleitung)

Dein Aufgabenbereich

Leitung und Organisation von Tennisunterricht für Spieler aller Altersgruppen und Fähigkeitsstufen
Vermittlung von technischen Fertigkeiten und taktischen Kenntnissen
Betreuung und Durchführung von Tenniscamps, Gruppenkursen und speziellen Trainingsveranstaltungen
Aufbau und Pflege einer positiven und unterstützenden Lernumgebung für alle Spieler
Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen, um deine eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse als Trainer kontinuierlich zu verbessern Anforderungen/ Das bringst du mit
Leidenschaft für den Tennissport!
Mehrere Jahre Erfahrung als Tennisspieler auf dem Platz, im besten Fall auch als Trainer oder in der Jugendarbeit
Offene Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständiges Planen und Halten von Tennisunterricht für verschiedene Trainingsgruppen
Teamgeist und die Fähigkeit, in einer kooperativen Umgebung zu arbeiten
Flexibilität und Bereitschaft, auch für Kollegen im Notfall einzuspringen Tennislehrer-Lizenz oder Trainerzertifizierung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Über Uns

Die MS Tennisschule und Ihre Partner betreuen seit mehr als 15 Jahren über 20 verschiedene Vereine in den Regionen Fürth, Nürnberg, Bamberg, Erlangen und Schweinfurt.

Wir leben den Lifestyle "Tennis" und haben Spaß bei der Vermittlung dieses wunderbaren Sports an jedes Alter!

Werde Teil unseres jungen, dynamischen Teams als Tennistrainer! Sowohl mit als auch ohne Trainererfahrung bist du bei uns herzlich willkommen!

Starte deinen ersten Schritt zum Tennistrainer jetzt:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ms-tennisschule.de widerrufen.