Kursangebote

Ob Einzeltraining zur Verbesserung der individuellen Technik oder Gruppentraining zum Erlernen der Grundtechnik, bei uns wird ihnen mit Spaß und System der Tennissport nähergebracht.

Kids

Tenniskinderland

bis 8 Kinder von 3 - 6 Jahre

Spaß und Action auf dem Tennisplatz: Auf spielerische Weise schulen unsere qualifizierten Trainer sowohl koordinative Fähigkeiten und Ballgefühl als auch erste technische Grundlagen.

Kinder Teamtraining Tennis

Teamtraining

3 bis 4 Kinder von 6 - 12 Jahre

Hier entwickelt ihr euer Spiel in verschiedenen Übungs- und Matchsituationen mit euren Trainingspartnern weiter.

Wettkampftraining Kinder

Selecttraining

junge Wettkampfspieler 2er Training

Unser Selecttraining richtet sich vor allem an ehrgeizige Wettkampfspieler. In der 2er Gruppe nutzt der Trainer die Möglichkeit, intensiv an den Stärken und Schwächen der Spielpartner zu arbeiten.

Einzelunterricht Kinder Tennis

Leistungsorientiert

Einzelunterricht

Das leistungsorientierte Einzeltraining ist für Spielertypen geeignet, die intensiv und individuell an ihren technischen, taktischen und konditionellen Fähigkeiten arbeiten möchten.

Platzreifekurs Tennis

Platzreifekurse

lerne die Tennisgrundlagen

In unseren Platzreifekursen stehen die Grundlagen des Tennisspiels im Vordergrund: eine ordentliche technische Basis sowie Spiel- und Verhaltenregeln auf dem Court.

Erwachsenen Einzeltraining Tennis

Einzeltraining

individuelles Training

Beim Einzeltraining konzentriert sich der Trainer ausschließlich auf die Fähigkeiten des individuellen Spielertypen. Schnelle Lernerfolge sind garantiert.

Erwachsenen Gruppentraining Tennis

Gruppentraining

bis 4 Personen

Das Gruppentraining bietet bis zu vier Personen die Möglichkeit, ihre Tennis-Grundlagen zu verbessern und gemeinsam spielerische Fortschritte zu machen.

Erwachsenen Manschaftstraining Tennis

Mannschaftstraining

bis 12 Personen

Eine sehr gute Gelegenheit, sich mit seinen Teamkameraden in Form zu bringen, ist das Mannschaftstraining. Bis zu zwölf Spieler können sich dabei optimal auf die Punktspiele vorbereiten.

Spezial Angebote

HEAD Tennis Sensor

Einzeltraining

60 Minuten Training inkl. Sensor